Über uns Menü

Über uns

Am 24. April 1962 wagte Firmeninhaber Josef Terwege den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete seinen Malerbetrieb in Bocholt in der Eintrachtstraße.
Seine vorherige Tätigkeit, bei der der Malermeister Terwege schon sehr viel Verantwortung trug, hatte ihn zu diesem Schritt veranlasst. Seine Schwerpunkte setzte der Einzelunternehmer mit seiner gleichbleibend qualitativ hochwertigen Arbeit und seinem kundennahen Service.

Seither ist unser Betrieb kontinuierlich gewachsen, was mehrere Standortwechsel nötig machte.
Heute beschäftigen wir 2 Meister, 6 Gesellen und einen Auszubildenden und entwickeln in unserer Ideenwerkstatt exklusive Gestaltungskonzepte weit über das Münsterland hinaus um.
1990 erweiterten wir unser Angebot mit dem Kauf der ersten Hubarbeitsbühne und legten damit den Grundstein für einen Fahrzeugverleih als zusätzlichen Service für unsere Kunden.

Farben und Gestaltung sind unsere Leidenschaft. Deshalb haben wir uns seit über 50 Jahren mit viel Kreativität, Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Begeisterung der Gestaltung Ihres Zuhauses verschrieben.